[link] Do you feel this HarmOny**
Thuisbrunner Frühlingsfes

Eigentlich hatte ich gar keine Lust hin zu gehen weil naja ich weis auch net .. aber bis etz wars einfach sau lustig also Freitag fand ich etz net soooo toll aber naja es war schon auch lustig hab mich ganz gut mit meinen Brüdern verstanden .... und hab halt wieder sau viele Leute troffen die ich scho lang nimmer gesehn hab und so und ja war echt cool. Vorallem der Sebi war so lustig der war einfach so betrunken des war scho sau lustig und des Foto ja des würd ich auch ma gern sehn :-) aber des sag ma natürlich keinem ;-) und mitm Lerch wars auch immer sau lustig hoff ich sehn nan no ma am Frühlingsfest des Wochenende :-) weil der is scho a weng cool ! naja und die Carina hatte auch was mit einem *fg*  aber jaja wo die Liebe hinfällt ne Carinchen :-)

29.4.07 14:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina (2.5.07 17:16)
ja.. und jetz seh ich ja was ich davon hab..


Lisa (17.5.07 10:29)
naja aber du hast es ja auch i-wo genossen oder


carina (17.5.07 17:12)
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Archiv

Gästebuch

Über mich

Wahre Freunde

Mit Ilona und Mella unterwegs

Mit Verena on Tour

Beim Lugi auf B-day

Hiltpoltsteiner

About my Friends

Songs

Freaky Story

Traurige Gedichte

Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]