[link] Do you feel this HarmOny**
Devo sulla toletta

Lol gestern hab ich mit der lisa und der Bertl a weng italienisch gelernt lol des war einfach sau lustig vorallem des Schimpfwörterbuch auf italienisch is sau lustig was ma da alles gfunden ham :-) am Abend sima dann nach Sorg gegangen da ham Trocklauer boum gespielt des war eigentlich auch ganz ok war dann am Schluss ziemlich nass und der Boden war aufgeweicht aber des ging scho ^^ naja ham uns a weng mitm Reini und Meggel vergbnügt lol des war dann auch ganz lustig nud die Ines hat immer nur doof geschaut ne ;-) naja die Ilona halt halt shco gefehlt! naja Hoffentlich wird des Wettter heut no a weng besser weil wir eigentlich nach Oberndorf laufen wollten aber wenn des net besser wird dann müss ma wohl fahren und des is dann sicher net so ustig wie mimt Bollerwagen nüber zu fahren lol naja ma schauen vielleichtz hörts wenigstens zum regnen auf :-) des wär scho a sache aber naja gut ach udn mitm MArco hama gestern auch was gemacht aber der war net so lustig gestern .. :-( aber ich sehn nan etz dann ne Woche net drum hama no ma was gemacht ... des war dann doch sche nud Pizza essen geh ma ja auch in den Ferien mit der Ines und so :-) Freu mich scho voll auf Samstag da is an Selle sei B-day :-) des wird bestimmt sau lustig weil der Selle is scho cool und Carina wir müssen des no mit hin und her fahren besprechen weil meine Eltern ja vielleicht wieder net da sind und dann hätt ma a kleines Problem aber die Ilona wollte eigentlich auch mit naja ma schauen wie ma des machen ne vieleicht geht ja die sa auch mit müss ma se ma fragen ne ^^
17.5.07 10:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina (17.5.07 17:16)
hmm ja.. da ham ma a kleines problem... hmm geht der Lugi net auch hin? evlt. kömma ja bei dem mit fahren?


Sabrina vs.Lampööö (21.5.07 17:24)
Also ich muss scho sagen FF war ma wieder subba und das ma euch also dich und die Ilona getroffen hat fand ich voll toll... komm euch ja an mein Bday mal in der Schule besuchen ... da is ja eh nüx besonderes also bis denne .... Grüßla Sabrina


Lisa (27.5.07 18:43)
jo besuch uns dann könn ma dir gratuliern *g*


Ines (7.6.07 23:03)
Hm sabi, an den Tag ham wir Quali, abba du kannst ja trotzdem kommen und uns die Daumen drücken! :-)
Also Lisa & Ilona, des tut mir scho weng leid abba ich kann net auf Dachstädter Kerwa kommen, da hab ich scho was anderes vor! Tut mir echt leid!!! :-( Würd gern kommen! Lieb euch trotzdem!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Archiv

Gästebuch

Über mich

Wahre Freunde

Mit Ilona und Mella unterwegs

Mit Verena on Tour

Beim Lugi auf B-day

Hiltpoltsteiner

About my Friends

Songs

Freaky Story

Traurige Gedichte

Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]